Bestellen & Bezahlen

Fragen zu Neubestellung und Verlängerung

Wie ist der Status meiner Bestellung?
Bei einer Statusänderung an deiner Bestellung wirst du per E-Mail informiert. Ausserdem siehst du den aktuellen Status auf der jeweiligen Parkbewilligung in...
Di, 13 Okt, 2020 um 3:27 NACHMITTAGS
Wie kann ich eine neue Parkbewilligung bestellen?
Unter dem Menüpunkt Bestellen kannst du eine neue Parkbewilligung bestellen. Bei der Bestellung wirst du aufgefordert dich mit deinem bestehenden Konto anzu...
Di, 13 Okt, 2020 um 3:28 NACHMITTAGS
Wie lange dauert die Prüfung durch die Betreiberin?
In der Regel wird die Prüfung durch die Betreiberin innerhalb zwei Arbeitstage erfolgen. Solltest du länger warten müssen, darfst du dich gerne bei uns meld...
Fr, 4 Jun, 2021 um 5:36 NACHMITTAGS
Wieso wurde meine Bestellung abgelehnt?
Die Prüfung und der Entscheid über deine Bestellung wird ausschliesslich durch die jeweilige Betreiberin durchgeführt. Wir können dir hier nicht weiterhelfe...
Fr, 4 Jun, 2021 um 5:48 NACHMITTAGS
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
Du kannst deine Parkbewilligung online in deinem Benutzerkonto, oder mit dem erhaltenen Einzahlungsschein bezahlen. Online Twint PostFinance Kreditk...
Mi, 21 Sep, 2022 um 3:17 NACHMITTAGS
Meine Parkbewilligung zeigt 'Zahlung ausstehend' an, obwohl ich bezahlt habe
Bezahlung mit Einzahlungsschein Bitte beachte, dass es mehrere Arbeitstage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eintrifft. Prüfe ausserdem, ob dir der Betr...
Mi, 21 Sep, 2022 um 3:20 NACHMITTAGS
Meine Bestellung ist falsch, ich möchte etwas anpassen.
Wenn dir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, kannst du die entsprechende Bestellung löschen. Dazu erweiterst du in deinem Konto im Menüpunkt Par...
Di, 13 Okt, 2020 um 3:59 NACHMITTAGS
Ich habe irrtümlicherweise mehrere Bestellungen gemacht.
Kein Problem - du kannst deine Bestellung(en) löschen. In deinem Konto im Menüpunkt Parkbewilligungen kannst du die die Ansicht der betroffenen Parkbewilli...
Di, 13 Okt, 2020 um 4:01 NACHMITTAGS