Bestellen & Bezahlen
Fragen zu Neubestellung und Verlängerung
Bei einer Statusänderung an deiner Bestellung wirst du per E-Mail informiert. Ausserdem siehst du den aktuellen Status auf der jeweiligen Parkbewilligung in...
Di, 13 Okt, 2020 um 3:27 NACHMITTAGS
Unter dem Menüpunkt Bestellen kannst du eine neue Parkbewilligung bestellen. Bei der Bestellung wirst du aufgefordert dich mit deinem bestehenden Konto anzu...
Di, 13 Okt, 2020 um 3:28 NACHMITTAGS
In der Regel wird die Prüfung durch die Betreiberin innerhalb zwei Arbeitstage erfolgen. Solltest du länger warten müssen, darfst du dich gerne bei uns meld...
Fr, 4 Jun, 2021 um 5:36 NACHMITTAGS
Die Prüfung und der Entscheid über deine Bestellung wird ausschliesslich durch die jeweilige Betreiberin durchgeführt. Wir können dir hier nicht weiterhelfe...
Fr, 4 Jun, 2021 um 5:48 NACHMITTAGS
Du kannst deine Parkbewilligung online in deinem Benutzerkonto, oder mit dem erhaltenen Einzahlungsschein bezahlen. Online Twint PostFinance Kreditk...
Mi, 21 Sep, 2022 um 3:17 NACHMITTAGS
Bezahlung mit Einzahlungsschein Bitte beachte, dass es mehrere Arbeitstage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eintrifft. Prüfe ausserdem, ob dir der Betr...
Mi, 21 Sep, 2022 um 3:20 NACHMITTAGS
Wenn dir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, kannst du die entsprechende Bestellung löschen. Dazu erweiterst du in deinem Konto im Menüpunkt Par...
Di, 13 Okt, 2020 um 3:59 NACHMITTAGS
Kein Problem - du kannst deine Bestellung(en) löschen. In deinem Konto im Menüpunkt Parkbewilligungen kannst du die die Ansicht der betroffenen Parkbewilli...
Di, 13 Okt, 2020 um 4:01 NACHMITTAGS