Bezahlung mit orangem Einzahlungsschein

Bitte beachte, dass es mehrere Arbeitstage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eintrifft. Prüfe ausserdem, ob dir der Betrag aufgrund eines allfälligen Fehlers nicht rückvergütet wurde. Verwende ausschliesslich die Zahlungsinformationen gemäss dem orangen Einzahlungsschein der Rechnung.


Bezahlung Twint / Kreditkarte / Apple Pay / Google Pay

Wenn du mit einem digitalen Zahlungsmittel bezahlt hast, wird die Parkbewilligung bei erfolgreicher Zahlung sofort in den Status aktiv wechseln.

Prüfe bitte, ob deine Zahlung erfolgreich verbucht werden konnte. Falls nicht, dann wiederhole die Zahlung.


Für den unwahrscheinlichen Fall, dass deine Zahlung erfolgreich verbucht werden konnte, aber deine Parkbewilligung nicht aktiviert wurde, sende uns den entsprechenden Beleg zu.




Bei kompletter Bezahlung erhältst du von uns eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.