Bezahlung mit Einzahlungsschein

Bitte beachte, dass es mehrere Arbeitstage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eintrifft. Prüfe ausserdem, ob dir der Betrag aufgrund eines allfälligen Fehlers rückvergütet wurde. Verwende ausschliesslich die Zahlungsinformationen gemäss dem erhaltenen Einzahlungsschein der Rechnung.


Online Bezahlung

Wenn du in deinem Konto mit einem digitalen Zahlungsmittel bezahlt hast, wird die Parkbewilligung bei erfolgreicher Zahlung sofort in den Status aktiv wechseln.

Falls dies nicht der Fall ist, prüfe bitte bei deinem gewählten Zahlungsmittel, ob die Zahlung erfolgreich verbucht werden konnte.


Für den unwahrscheinlichen Fall, dass deine Zahlung erfolgreich verbucht werden konnte, aber deine Parkbewilligung nicht aktiviert wurde, sende uns den entsprechenden Beleg zu.




Bei kompletter und erfolgreicher Bezahlung erhältst du von uns eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.