Wird dir beim scannen des QR-Codes deiner physischen Parkbewilligung, oder dem Aufrufen der entsprechenden Adresse die folgende Meldung angezeigt:


Die Adresse ist ungültig oder die Parkbewilligung ist inaktiv (noch nicht bezahlt, oder bereits abgelaufen).

Bei Fragen melde dich unter info@parkbewilligung.ch


Dann kann dies die folgenden Gründe haben:

  • Du hast die Parkbewilligung kürzlich bestellt und deine Zahlung ist noch nicht bei uns eingetroffen. Deine Parkbewilligung wird erst mit dem Zahlungseingang aktiviert. Prüfe den Status morgen nochmals.
  • Deine Parkbewilligung ist bereits abgelaufen und wurde inaktiviert. Das passiert wenn das 'gültig bis' Datum deiner Parkbewilligung in der Vergangenheit liegt. Verlängere deine Parkbewilligung gemäss den Informationen die du von uns erhalten hast.
  • Du hast dich bei der Eingabe der Adresse vertippt. Scanne den QR-Code deine physischen Parkbewilligung mit der Kamera-App deines Smartphones.